Jump to content

Wo gab`s nochmal das günstige 18er ?

Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo !

ich möchte mir das XF18 zulegen. Habe neulich in einem Thread gelesen, dass es das irgendwo (incl. Cashback) für 230€ oder so gab. Hab leider vergessen, es zu bookmarken. Weiß jemand, ob und wo es das Angebot noch gibt ?

Link zum Beitrag

Ich hab da schon 4 Objektive bestellt. Bei allen sah der Karton nach Unfall aus, es war nie ! eine Rechnung dabei (immer erst auf zweite oder dritte Anfrage) und auf mein XF23 hab ich 3 Wochen gewartet. Ansonsten aber alles bestens. Ich bin bloß ungeduldig und mag nicht wieder so lang warten ...

Link zum Beitrag

Ich hab mir ja gerade das 27er im großen Fluss für 191€ geordert und ist im Zulauf und ich habe beschlossen, das 18er sofort zu kaufen, wenn es auch mal unter die magische 200€  Marke fällt. Aber irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass mir da der Schnabel sauber bleibt :(

Darf ich Dich fragen, wann das war? Amazon DE oder auf einer der anderen Plattformen? Ist ja ein wahnsinnig guter Preis für den "großen Fluss" ...

Link zum Beitrag

Darf ich Dich fragen, wann das war? Amazon DE oder auf einer der anderen Plattformen? Ist ja ein wahnsinnig guter Preis für den "großen Fluss" ...

Ja bei Amazon, war für 291 ausgeschrieben und da kam dann noch der Cashback weg (100€). Musst nur aufpassen, dass der Cashback noch abgezogen wird, es gibt momentan Angebote, das ist es schon abgezogen und welche da kommt es noch weg.

Link zum Beitrag

Ja bei Amazon, war für 291 ausgeschrieben und da kam dann noch der Cashback weg (100€). Musst nur aufpassen, dass der Cashback noch abgezogen wird, es gibt momentan Angebote, das ist es schon abgezogen und welche da kommt es noch weg.

Super, vielen Dank! Ich habs mir gerade bestellt auch für 191 :-)

Link zum Beitrag

Zef**

Ich habe gerade ein gebrauchtes für 225€ bezahlt. Ist nun im Zulauf. Wobei ich bei beim Fluss nur 359,99 € sehe. Was habe ich falsch gemacht?

Den Fluß als Lieferant auswählen, dann kommt es (Stand 14:30 h) in 4-6 Wochen für 191,xx €.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...