Seitenscheitel Geschrieben 24. November 2015 Share #1  Geschrieben 24. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe am 23.11.2014 meinen ersten Beitrag in diesem Forum geschrieben und meinen 115. und gleichzeitig vorletzten Beitrag am 23.11.2015. Damit verabschiede ich mich hier als aktiver Teilnehmer. Spitze ist der lange Infrarot-Bilderthread, der von allen Teilnehmern mit Begeisterung fĂŒr die Sache sowie freundlich und wohlwollend im Ton gestaltet wurde (und wird). Das hat mich im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten wieder zur generellen BeschĂ€ftigung mit den Themen Farblehre, physikalische Grundlagen und Bildgestaltung motiviert. Freude hatte ich zudem in der Analog-Ecke, wo es auch kommunikativ "gemĂŒtlich" zugeht. Ăber das Fujifilm X System habe ich in diesem "Fuji X Forum" nebenbei auch ein wenig was gelernt Ich habe mich ĂŒber einige "Likes" fĂŒr BeitrĂ€ge gefreut, in die ich einige Zeit und Ăberlegungen investiert habe. Es gibt hier im Forum durchaus einige Kollegen, mit denen ich mich auf einer WellenlĂ€nge sehe, sowohl was den Umgang miteinander angeht, als auch die QualitĂ€t der Bild- und Fachdiskussionen betreffend. Insgesamt passt es aber nicht, daher sage ich mit meinem 116. und letzen Beitrag: Auf Wiedersehen! GruĂ, Andy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Hallo Seitenscheitel, schau mal hier Auf Wiedersehen! . Dort wird jeder fĂŒndig!
Steven Weise Geschrieben 24. November 2015 Share #2  Geschrieben 24. November 2015 Mein erster Beitrag war 7 Tage spĂ€ter... und ich bleibe.  Ich gebe Dir mal symbolisch ein "gepflegtes Bier" aus... Was bedrĂŒckt dich, das Du sagst..Das War`s..?..  GruĂ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 24. November 2015 Share #3 Â Geschrieben 24. November 2015 bedauerlich - wobei - wenn ich mir deinen avatar und wortwahl genauer ansehe habe ich hoffnung das es sich nur um eine sendepause handelt... take care! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 24. November 2015 Share #4  Geschrieben 24. November 2015 Insgesamt passt es aber nicht, daher sage ich mit meinem 116. und letzen Beitrag: Auf Wiedersehen! GruĂ, Andy  "Tja", sagen die hier in Norddeutschland, und dann nochmal "tja" - und dann kommt manchmal etwas Substantielles, und manchmal ziehen sie an ihrer Pfeife und sagen bloss: "Denn is das man so ..."  So. Nu mal anners rum. Wenn "insgesamt passt es nicht" fĂŒr mich ein Argument wĂ€re, gĂ€be es mich in diesem Forum nicht mehr, nachdem ich mich mal so Ă€hnlich wie Du [nur wesentlich weitschweifiger, manche neigen im Alter zu Wortkargheit, manche zu ausufernder GeschwĂ€tzigkeit (ich in Foren meist zu letzterer)] nachdem ich mich also Ă€hnlich wie Du verabschiedet hatte.  Es gĂ€be mich aber auch in meiner (weiteren) Familie nicht, in meiner Stadt nicht, an meinem Arbeitsplatz hĂ€tte es mich nicht gegeben, nicht einmal dieses Land bewohnte ich noch. Genau genommen mĂŒĂte ich wohl auf den Mars auswandern (weil unbewohnt) oder mir einen Strick nehmen (weil dann auch keiner mehr da wĂ€re, der stören könnte - vermute ich jedenfalls).  Solltest Du das noch lesen - ĂŒberleg's Dir.  Ansonsten hoffe ich, es geht Dir wie mir, und die, bei denen es gepasst hat, werden Dir irgendwann fehlen.  GruĂ Klaus  Edit: Tippfehler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.