Rolando di Cello Geschrieben 29. November 2015 Share #26  Geschrieben 29. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne Kamera, schöne Fotos und nicht zuletzt guter Fotograf.  Gruß, A. Vielen Dank für das Kompliment. Freut mich sehr.  :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Hallo Rolando di Cello, schau mal hier Lohnt ein 55-200? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Chorge Geschrieben 29. November 2015 Share #27 Â Geschrieben 29. November 2015 An der X-E1 reicht IMHO das XC50-230 aus, aber bei ner T1/T10 ist das XF55-200 dann doch spĂĽrbar schneller was den AF betrifft... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 30. November 2015 Share #28  Geschrieben 30. November 2015 Ich bin von dem 55 - 200 er vollauf begeistert! Ich habe es für Galopprennen eingesetzt, für spielende Hunde, aber auch für Landschaft und sogar Städte - Touren. Erstaunlich. Eine Zeit war es mein "Immerdrauf" auf der T1. Besonders die Fähigkeit zu Freistellung und die knackige Schärfe machen es zu einem meiner Lieblingsobjektive. Es ist zudem sehr leicht und handlich. Der AF genügt sogar für die meisten Hundeszenen, seit de FW - Update. Ich nutze es noch immer sehr intensiv, trotz 50 - 140 er ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 30. November 2015 Autor Share #29  Geschrieben 30. November 2015 Ich bin von dem 55 - 200 er vollauf begeistert! Ich habe es für Galopprennen eingesetzt, für spielende Hunde, aber auch für Landschaft und sogar Städte - Touren. Erstaunlich.   Hi rednosepit, danke für deinen Beitrag zu meiner Frage. Ich werde schauen ob ich gebraucht ein 55-200 bekomme und dann geh´s los...das 50-230 werde ich natürlich behalten...Preis/Leistung sind einfach sensationell.  Herzliche Grüße, Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.