weglerm Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 1. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In der Bedienungsanleitung Seite 20 steht: "Halten Sie die Auswahltaste nach oben gedrückt um den Vergrößerungsfaktor des OVF zu verändern" Ich kann dieser Aussage nicht folgen da sich bei meiner Kamera keine Änderung des Vergrößerungsfaktors zeigt Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat? Danke Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Hallo weglerm, schau mal hier Vergrößerungsfaktor OVF? . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 1. Dezember 2015 Wenn Du die richtige Taste (die eigentlich ein Hebel ist) etwas zwei Sekunden lang nach rechts bewegst und sich im OVF nix verändert, ist die Kamera defekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weglerm Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Share #3 Geschrieben 1. Dezember 2015 Genau dies habe ich getan und nichts tat sich Dann ist die Sache ja wohl klar- ab nach Engeland zur Reparatur auf Garantie und raus aus dem Gebrauchtmarkt hier-VERDAMMT! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackerpack Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #4 Geschrieben 1. Dezember 2015 Wobei Auswahltasten nach oben schon eine komische Beschreibung ist. Man muss ja den Hebel für 2 Sekunden umlegen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #5 Geschrieben 2. Dezember 2015 Es sollte eigentlich eine Linse in den Strahlengang eingeschwenkt werden. Auf Seite 2 der Bedienungsanleitung von der Fujihomepage ist die Fuji in Bildern dargestellt. Gemeint ist der Hebel mit der Nr. 14, "Schalter zur Auswahl des Bildsuchers". Hier ist das anschaulich dargestellt: http://fujifilm-x.com/x-pro1/de/about/hybrid-multi-viewfinder/index.html Wenn nach zwei Sekunden nichts passiert, ist das Asche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weglerm Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Share #6 Geschrieben 2. Dezember 2015 Bingo!!! Ich hab's gefixt! Nach einem reset der FW funktioniert dieses feature wieder! Na, was bin ich froh das Teil nicht verschicken zu müssen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #7 Geschrieben 11. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend zusammen! Meiner völlig unbedeutenden Meinung nach schaltet der Sucher auch dann nicht von EVF auf OVF wenn man sich im Macromodus bewegt (will heißen, diesen mit der rückseitigen Taste aktiviert hat). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #8 Geschrieben 11. Dezember 2015 Im Makro-Modus lässt sich die Pro1 nicht in den OVF wechseln. Ist ja auch wegen der Parallaxenverschiebung logisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #9 Geschrieben 12. Dezember 2015 Im Makro-Modus lässt sich die Pro1 nicht in den OVF wechseln. Ist ja auch wegen der Parallaxenverschiebung logisch. GENAU !!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.