Sodela Geschrieben 17. Dezember 2015 Share #26 Â Geschrieben 17. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Falsche Verschlusszeit (zu kurz fĂĽr den Blitz)? Bei Tageslicht der gleiche Effekt? Wenn es die Speicherkarte sein wĂĽrde, wĂĽrde das Bild nicht "grau" sondern tief Schwarz sein. Auch der Rand wĂĽrde gestochen scharf sein.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Hallo Sodela, schau mal hier Meine X-E1 hat ein Problem . Dort wird jeder fĂĽndig!
eredrain Geschrieben 1. Januar 2016 Autor Share #27  Geschrieben 1. Januar 2016 Frohes neues Jahr! Ich habe das Problem über die Feiertage doch tatsächlich lösen können. Ich habe die Belichtung auf 4 Sek. gestellt und dann beim Auslösen den Akku entnommen. Dadurch war der Verschluss unten. Ich haben ihn dann "per Hand" ein bisschen bewegt und dann den Akku wieder rein gemacht. Was soll ich sagen, es funktioniert wieder. Was es jetzt konkret war kann ich nicht sagen bin aber froh das sie wieder läuft. :-)  Vielen Dank an die vielen Tippgeber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.