emgea Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 3. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen, Ich wollte mal in die Runde fragen wer mit seiner X-T1 schon mal ernsthaft gefilmt hat. Also nicht nur die Videofunktion ausprobiert hat sondern mal "ernsthaft" was länger gefilmt hat. Grund ist der, dass ich bei meinen Fotoshootings in Zukunft vielleicht kleinere Filme drehen möchte. Gruß Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallo emgea, schau mal hier Filmen mit der X-T1 . Dort wird jeder fündig!
Volker Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 3. Dezember 2015 Mit Praxiserfahrung kann ich nicht dienen, aber auf YouTube findest du Demo-Videos, z.B. hier: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.