FXF Admin Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 5. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Entgegen der Aussagen des Providers (max. 70 min) war letzte Nacht (4./5. Dezember) das Forum für 7 Stunden nicht zu erreichen. Grund war der Umzug in ein neues Datenzentrum. Jetzt sollte wieder alles wie gewohnt laufen... Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Hallo FXF Admin, schau mal hier Server-Auszeit letzte Nacht (4./5. Dezember) . Dort wird jeder fündig!
Beffi Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 5. Dezember 2015 Danke für die Info und die tolle Arbeit die Du / ihr alle leistest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 5. Dezember 2015 Autor Share #3 Geschrieben 5. Dezember 2015 Danke für die Info und die tolle Arbeit die Du / ihr alle leistest. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #4 Geschrieben 7. Dezember 2015 ich muss mal meckern, so langsam wie in letzter Zeit war das Forum nur zu kurzen Stoßzeiten aber jetzt ist es immer lahm, 4-6 sec oder auch mal länger nur für die Startseite, bei neuen Beiträgen noch länger der Umzug hat sich nicht gelohnt, nur verschlimmbessert om2c Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #5 Geschrieben 7. Dezember 2015 Stimmt, bis sich die Bilder aufbauen dauert es wesentlich länger als früher... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #6 Geschrieben 7. Dezember 2015 Empfinde ich auch so, außerdem habe ich das Gefühl, die "Gelesen / Ungelesen" Markierungen sind seit dem Umzug nicht immer korrekt aktualisiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #7 Geschrieben 7. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In der Tat treten Verzögerungen auf. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Share #8 Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich gehe dem mal nach... GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Share #9 Geschrieben 9. Dezember 2015 Beim Provider habe ich jetzt ein Support-Ticket laufen. Parallel werde ich ein paar Prozesse ausmisten, die ggf. zu bestimmten Zeiten das System ausbremsen können. GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.