sunshinebertl Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 9. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, Leider finde ich im Internet nichts dazu: Ich habe derzeit das Problem, dass mir die moegliche "Foto Aufnahme Frequenz" meiner X10 zu niedrig ist. Was ich damit meine: Ich schiesse ein Foto und dann dauert es einige Sekunden, bis ich ein neues aufnehmen kann, weil erstmal das aktuelle Foto am Bildschirm angezeigt wird. Kann ich das so einstellen, dass es moeglich ist Fotos in deutlich kuerzeren Abstaenden zu schiessen? Derzeit gehen mir so leider oft gute Motive verloren! Vielen Dank! Liebe Gruesse, Bertl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Hallo sunshinebertl, schau mal hier X10 Fotos schnell hintereinander aufnehmen . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.