pakri Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 14. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich möchte künftig mehr Zeit in die SW Fotografie stecken. Dabei interessieren mich speziell auch Langzeitaufnahmen. Hier mal mein erster Versuch. Was meint Ihr ? Kritik ist gerne willkommen - ich möchte ja besser werden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Hallo pakri, schau mal hier Großkraftwerk Mannheim in SW . Dort wird jeder fündig!
pakri Geschrieben 14. Dezember 2015 Autor Share #2 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ach ja. Bild mit 6 Sekunden belichtet, Blende f/14, bei 20mm Brennweite und mit Lee Big Stopper vorne dran Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koscri Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 14. Dezember 2015 Klasse Foto, schöner Blickwinkel! War nachts gern mal am GKM fotografieren - auch sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #4 Geschrieben 14. Dezember 2015 Viel Kritik ist da nicht nötig, sieht schon richtig gut aus! Weiter so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #5 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich möchte künftig mehr Zeit in die SW Fotografie stecken. Dabei interessieren mich speziell auch Langzeitaufnahmen. Hier mal mein erster Versuch. Was meint Ihr ? Kritik ist gerne willkommen - ich möchte ja besser werden Gefällt mir gut. Keine Kritik, nur Anregung: wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du mal mit den Tonwerten etwas spielen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.