luci e ombre Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 15. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im thread "street" taucht mit schöner Regelmässigkeit die Frage auf "Wie macht Ihr das, wenn Ihr fremde Personen fotografiert und hier einstellt, usw. usw. Hier mal eine Antwort, wie man zu Antworten kommt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Hallo luci e ombre, schau mal hier Das Recht am eigenen Bild – jekami . Dort wird jeder fündig!
Gast Paloma Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 15. Dezember 2015 ja, ja, ein altes Thema. Übrigens: wer Tattoos fotografiert und ins Internet stellt, begeht unter Umständen eine Urheberrechtsverletzung gegenüber dem Tätowierer. http://www.infodocc.info/begehe-ich-eine-urheberrechtsverletzung-wenn-ich-ein-foto-meines-neuen-tattoos-ins-internet-stelle/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 15. Dezember 2015 Was sich auch auf alle anderen Design-/Kunstdinge beziehen kann, u.A. auch Möbel.Und zu dem Thema Recht am eigenen Bild gibt's sogar heute was im dpunkt Adventskalender Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.