Signalturm Geschrieben 16. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 16. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Ich habe noch aus analogen Fotolaborzeiten 2 gute Vergrößerungsobjektive und suche nach einer guten "Focusschnecke" mit der ich die Optiken an meine Fuji anschließen kann. Also ein Teil mit M39 vorne und einem schönen feinfühligen Gewindegang zwecks Auszugsverlängerung zum focusieren. Wer kann mir da etwas empfehlen. Danke im Voraus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Hallo Signalturm, schau mal hier Focusschnecke . Dort wird jeder fündig!
Rainer-sw Geschrieben 16. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich denke wenn es überhaupt so was gibt was mit Deinen Vergrößerungsobjektiven funktioniert dann von Zörk. Ich habe aber die Erfahrung mit einem Novoflex Balgen gemacht das es eben nicht wirklich gut geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingow Geschrieben 16. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 16. Dezember 2015 Guck mal hier, ist vor längerer Zeit schonmal hier diskutiert worden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.