Pere Geschrieben 19. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 19. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seitdem ich FW 4.2 eingespielt und auf den Videoknopf die Gesichtserkennung gelegt habe, ist es schon mehrmals passiert, daß beim Drücken des Auslöseknopfes nach mehrstündigem Stand-By die Kamera mit einer Videoaufnahme startet, anstatt einfach im Fotomodus hochzukommen. Kann das jemand bestätigen? Ansonsten würde ich eher einen Hardwaredefekt vermuten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Hallo Pere, schau mal hier FW 4.2 buggy? . Dort wird jeder fündig!
coma Geschrieben 19. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 19. Dezember 2015 Habe da eine andere Funktion hinterlegt, die solche Zicken nicht macht. Auch nicht nach vielen Stunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 19. Dezember 2015 Autor Share #3 Geschrieben 19. Dezember 2015 Danke für die Rückmeldung! Ich probiere es mit einer anderen Belegung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 19. Dezember 2015 Share #4 Geschrieben 19. Dezember 2015 Oder in den sauren Apfel beißen und einen Reset machen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.