fuji-man Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 20. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Hallo fuji-man, schau mal hier Grüße zum Jahresausklang - Thread / jeder kann mitmachen . Dort wird jeder fündig!
pmwtastro Geschrieben 21. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 21. Dezember 2015 Laßt es Euch gut gehen zu den Feiertagen. Ausruhen, Füße hochlagern, mit den Kindern spielen, usw. usf. aber stets die Fuji bei der Hand haben, könnte ja was Interessantes auf Euch warten. Kinderaugen etc. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 21. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 21. Dezember 2015 Liebes Fuji Forum, Auch von mir die besten Wünsche für die Festtage und das Neue Jahr! Es war ein schönes Jahr mit Euch und ich freue mich auf die Fortsetzung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy-55 Geschrieben 21. Dezember 2015 Share #4 Geschrieben 21. Dezember 2015 Wünsche auch Allen schöne Feiertage und ein besinnliches Fest.....!!! Grüße von der Alb, Andy Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 21. Dezember 2015 Share #5 Geschrieben 21. Dezember 2015 Danke Euch allen für all die tollen Fotos, die vielen wertvollen technischen Tipps und vor allem für den freundlichen, unprätentiösen und netten Austausch, den ich in diesem Jahr in diesem Board erleben durfte. Ich wünsche Euch und den Menschen, die Euch wichtig sind, ein paar entspannte Feiertage und für 2016 von allem nur das Beste: Zufriedenheit, Gesundheit, viel Erfolg, Spaß & Freude an neuen Entdeckungen. Und vor allem: "Keep calm and take your camera wherever you go!" Herzliche Grüße an alle Forumsmitglieder Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Share #6 Geschrieben 21. Dezember 2015 WOIHNACHTSSCHDIMMUNG!!! De Riesling werd knapp, dann fille mer uns hald mit Gliehwoi ab" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 21. Dezember 2015 Share #7 Geschrieben 21. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) a Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 23. Dezember 2015 Autor Share #8 Geschrieben 23. Dezember 2015 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #9 Geschrieben 23. Dezember 2015 Merry Christmas! / Frohe Weihnachten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #10 Geschrieben 24. Dezember 2015 Liebe Foristen ich wünsch allen hier eine gesegnete Weihnachtszeit*) und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und lichtreiches Neues Jahr! Ich freue mich auf das Neue Jahr, in dem ich hoffentlich wieder mehr Zeit und Kraft für meine Leidenschaft haben werde. Harald *) Wer sich von der religiösen Formel provoziert oder ausgeschlossen fühlt, möge es durch seine persönliche Form der Besinnung und Erleuchtung ersetzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #11 Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich wähle dann Ersinnung und Beleuchtung! Schöne Feiertage und guten Rutsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Paloma Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #12 Geschrieben 24. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier wurden tausenden Cooperativistas der Stadtreinigung zu Weihnachten gekündigt. Die Autoreifen sind für's erste gelöscht. Ich wünsche euch, und insbesondere den hier betroffenen Familien, ein frohes Weihnachtsfest. OOC, JPEGs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.