Jump to content

Grüße zum Jahresausklang - Thread / jeder kann mitmachen

fuji-man

Empfohlene Beiträge

Liebes Fuji Forum,

Auch von mir die besten Wünsche für die Festtage und das Neue Jahr! Es war ein schönes Jahr mit Euch und ich freue mich auf die Fortsetzung.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Danke Euch allen für all die tollen Fotos, die vielen wertvollen technischen Tipps und vor allem für den freundlichen, unprätentiösen und netten Austausch, den ich in diesem Jahr in diesem Board erleben durfte.

Ich wünsche Euch und den Menschen, die Euch wichtig sind, ein paar entspannte Feiertage und für 2016 von allem nur das Beste: Zufriedenheit, Gesundheit, viel Erfolg, Spaß & Freude an neuen Entdeckungen.

Und vor allem:

"Keep calm and take your camera wherever you go!"

Herzliche Grüße an alle Forumsmitglieder

Bernd

Link zum Beitrag

Liebe Foristen

ich wünsch allen hier eine gesegnete Weihnachtszeit*) und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und lichtreiches Neues Jahr!

Ich freue mich auf das Neue Jahr, in dem ich hoffentlich wieder mehr Zeit und Kraft für meine Leidenschaft haben werde.

Harald

*) Wer sich von der religiösen Formel provoziert oder ausgeschlossen fühlt, möge es durch seine persönliche Form der Besinnung und Erleuchtung ersetzen.

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Hier wurden tausenden Cooperativistas der Stadtreinigung zu Weihnachten gekündigt. Die Autoreifen sind für's erste gelöscht. Ich wünsche euch, und insbesondere den hier betroffenen Familien, ein frohes Weihnachtsfest. OOC, JPEGs

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...