bermuhdaa Geschrieben 21. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 21. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich finde leider die sicherlich schon umfangreich geführten Diskussionen dazu hier im Forum nicht, was aber auch am langsamen indischen Internet liegen kann... Sind gerade in Asien unterwegs und glücklicherweise noch für ein weiteres dreiviertel Jahr nicht "zu Hause" bzw. ohne längerem dauerhaften Aufenthalt irgendwo. In ein, zwei Wochen kommen wir in Bangkok vorbei und da wollte ich mir die XT10 zulegen. Dabei gehts nicht um Zoll, Preisunterschiede oder sonstiges, sondern einfach nur um die Freude an diesem neuen Modell. Was gilt es beim Kauf zu beachten - vor allem in Hinblick auf (weltweite) Garantie?! Sind die Menüs generell auf englisch oder deutsch einstellbar? Habt ihr Erfahrungen, Tipps oder einen Link zum entsprechenden Beitrag?! Danke euch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Hallo bermuhdaa, schau mal hier Kamerakauf in Bangkok . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 21. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 21. Dezember 2015 Sind die Menüs generell auf englisch oder deutsch einstellbar? Die Firmware ist multilingual. mfg tc PS: In der ersten Januarwoche bin ich ebenfalls in der Stadt der Engel . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bermuhdaa Geschrieben 22. Dezember 2015 Autor Share #3 Geschrieben 22. Dezember 2015 haha, viel Spaß da! aber hast du / hat jemand Erfahrung mit der Garantiehandhabe beim Auslandskauf?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #4 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich war im MTB Center schlendern und habe mir die Kameraläden angesehen, großes Angebot gibt es auf jeden Fall. Wie es mit der Garantie aussieht, musst du wohl selbst nachlesen, als Ausländer bekommst du wohl die VAT zurück bei Passvorlage (wie der genaue Prozess ist, weiß ich nicht, da ich nicht gekauft habe. Vielleicht erst bei Ausreise?). Im Erdgeschoss hat einer der Läden auch eine Second-Hand Filiale, da kann man sicher den ein oder anderen Schnapper machen bei Objektiven. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bermuhdaa Geschrieben 24. Dezember 2015 Autor Share #5 Geschrieben 24. Dezember 2015 ja, das MBK hatte ich auch schon oft als gute Adresse gelesen - ich werde dort mal nachschauen... Wenn jemandem noch ein Hinweis zur Garantie einfällt, bin ich natürlich sehr dankbar. Aber vorerst; Merry Christmas aus dem chaotischen Kalkutta! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.