Jump to content

Kamerakauf in Bangkok

bermuhdaa

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich finde leider die sicherlich schon umfangreich geführten Diskussionen dazu hier im Forum nicht, was aber auch am langsamen indischen Internet liegen kann...

Sind gerade in Asien unterwegs und glücklicherweise noch für ein weiteres dreiviertel Jahr nicht "zu Hause" bzw. ohne längerem dauerhaften Aufenthalt irgendwo. In ein, zwei Wochen kommen wir in Bangkok vorbei und da wollte ich mir die XT10 zulegen. Dabei gehts nicht um Zoll, Preisunterschiede oder sonstiges, sondern einfach nur um die Freude an diesem neuen Modell. Was gilt es beim Kauf zu beachten - vor allem in Hinblick auf (weltweite) Garantie?! Sind die Menüs generell auf englisch oder deutsch einstellbar? Habt ihr Erfahrungen, Tipps oder einen Link zum entsprechenden Beitrag?!

Danke euch

Link zum Beitrag

Ich war im MTB Center schlendern und habe mir die Kameraläden angesehen, großes Angebot gibt es auf jeden Fall. Wie es mit der Garantie aussieht, musst du wohl selbst nachlesen, als Ausländer bekommst du wohl die VAT zurück bei Passvorlage (wie der genaue Prozess ist, weiß ich nicht, da ich nicht gekauft habe. Vielleicht erst bei Ausreise?). Im Erdgeschoss hat einer der Läden auch eine Second-Hand Filiale, da kann man sicher den ein oder anderen Schnapper machen bei Objektiven.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...