mherweg Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 22. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin zusammen, seit heute rastet keine meiner SD Karten mehr in meiner x Pro 1 ein. Was tun? Grüße Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Hallo mherweg, schau mal hier SD Karte Rastet nicht mehr ein_was tun? . Dort wird jeder fündig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 22. Dezember 2015 Moin zusammen, seit heute rastet keine meiner SD Karten mehr in meiner x Pro 1 ein. Was tun? Grüße Markus vorübergehend kannst Du die Kamera auch ohne Einrastung der Karte benutzen, Du drückst die Karte mit einem flachen Gegenstand (Messer oder ähnliches) etwas in den Schlitz damit Du die Klappe bewegen kannst. Das Hilfswerkzeug entfernen und Klappe verschließen. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 22. Dezember 2015 Fuji Service http://eurepairs.fuji-server.com/de/de/termsofuse.php Am besten anrufen. Die netten Damen helfen weiter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.