evenme Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 23. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, mein Name ist Martin und ich bin 29 Jahre alt. Wie oben geschrieben wohne ich im schönen Bautzen, einer der östlichsten Städte Deutschlands. Ich bin seit jeher Nutzer des Canon EOS Systems und verfüge über einiges an Ausrüstung. Für kurze Städtereisen oder unterwegs war und ist die EOS aber einfach zu schwer geworden. Auch zieht man immer ein Stück weit Aufmerksamkeit auf sich, weshalb ich nach einer unauffälligen mobilen Alternative mit guter Bildqualität suchte. Nach einigen Recherchen bin ich nun bei der Fuji X-T10 gelandet, welche mich unterwegs begleiten soll, wo keine DSLR benötigt wird. Ich bin sehr begeistert von der Kamera und hoffe auf viele weitere schöne Bilder! Grüße Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Hallo evenme, schau mal hier Grüße aus Bautzen . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 23. Dezember 2015 Hallo Martin, ein freundliches und herzliches Willkommen von mir und viel spass mit Deiner T10 VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinBZ Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 23. Dezember 2015 Herzlich willkommen hier im Forum! Ich habe wie du diesen Schritt auch gemacht und bis heute nicht bereut. mfg aus Bautzen zurück Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #4 Geschrieben 23. Dezember 2015 Auch ich komme vom digitalen Canon-Lager und habe den Umstieg auf Fuji nicht bereut, ganz im Gegenteil. Herzlich Willkommen bei den Fujianern. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2015 Share #5 Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo Martin, Herzlich willkommen und viel Spaß mit der "Neuen" Gruß G Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alterego Geschrieben 27. Januar 2016 Share #6 Geschrieben 27. Januar 2016 Wiedermal jemand aus der schönen Oberlausitz... freut mich! Grüße aus Görlitz! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 27. Januar 2016 Share #7 Geschrieben 27. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guden und viel Spass, hol dir lieber nicht die Telezooms von Fuji, dann wars das mit der Aufmerksamkeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioscorea Geschrieben 27. Januar 2016 Share #8 Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo und willkommen! Da Du aus Bautzen kommst, hege ich jetzt die Hoffnung, dass der Friedhof-Thread ganz viel neue Bilder bekommt. Der Friedhof in Bautzen hat mich nämlich sehr tief beeindruckt. Damals hatte ich aber noch keine Fuji. Liebe Grüße Dio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.