Hermsen Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 24. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle, seit zwei Wochen bin ich auch Besitzer einer Fujifilm X-T10. Hauptsächlich nutze ich die Kamere für Landschaftsaufnahmen. Das hat sich einfach nur längere Wandertouren ergeben, die ich regelmässig mache. Bis jetzt habe ich "nur" mit der Powershot S110 fotografiert, welche ich Standardmässig dabei habe und habe mich zusätzlich für die X-T10 für Fotos mit Langzeitbelichtung, sowie die Flexibiltät die eine Systemkamere bietet entschieden. Ein wenig habe ich schon in dem Forum hier gestöbert, und habe mir schon einige tolle Fotos von den Mitgliedern hier angesehen. Inzwischen habe ich auch begonnen mit mit der RAW - Fotografie näher zu beschäftigen, was natürlich ein sehr umfangreiches Gebiet ist. Fürs erste habe für die Bearbeitung für Rawtherapee entschieden. Obwohl ich jetzt im Moment noch die Fotos OOC vorziehe. Wahrscheinlich, weil ich als Neuling zu heftig an die einzelnen Reglern herumspiele Und da heute auch schon der 24. ist, wünsch ich allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Lg aus der Steiermark Hermsen Hier ein Testfoto (Nachaufnahme) OOC. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Hallo Hermsen, schau mal hier Hallo aus dem grünen Herzen Österreichs . Dort wird jeder fündig!
Weiviertler Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 24. Dezember 2015 Hallo Hermsen, willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit deiner X-T10 !! LG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 24. Dezember 2015 Hallo Hermsen, willkommen hier im Forum und viel Freude mit der "Neuen". Bei mir hat sich vor kurzem auch die X-T10 zu meiner " Alten" X10 gazugesellt. Liebe Grüsse von Wolfgang aus Niederbayern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #4 Geschrieben 24. Dezember 2015 Servus aus Wien und willkommen hier im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #5 Geschrieben 24. Dezember 2015 Hallo aus Innsbruck, und ebenso herzlich willkommen und frohe Weihnachten msche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 25. Dezember 2015 Share #6 Geschrieben 25. Dezember 2015 Servus aus dem schneefreien Unterinntal. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 25. Dezember 2015 Share #7 Geschrieben 25. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Willkommen im Club , viel Spaß mit Deiner Fuji LG aus NÖ , günther Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 25. Dezember 2015 Share #8 Geschrieben 25. Dezember 2015 Willkommen im Klub. Liebe Grüße Wolfgang aus Ottensheim, OÖ. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 25. Dezember 2015 Share #9 Geschrieben 25. Dezember 2015 Hallo, willkommen und gut Licht! LG aus Wien Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 25. Dezember 2015 Share #10 Geschrieben 25. Dezember 2015 Wilkommen aus Holland, von ein anderen Neuling! Viel Spass mit dem X-T10, und ich freue mich jetzt schon auf viele schöne Landschaftsfotos! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.