buj99 Geschrieben 25. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 25. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moinmoin, ich besitze meine X 100T erst seit einigen Tagen und bin etwas irritiert. Entgegen der Beschreibung kann ich die Option "Auto" im Menü Blitzmodus nicht finden. Alle anderen Optionen sind vorhanden. Liegt hier ein Fehler vor oder deaktiviert eine andere Option die Auto-Option beim Blitzen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Hallo buj99, schau mal hier X100t Menüpunkt "Blitz Auto" fehlt . Dort wird jeder fündig!
Fujisan Geschrieben 25. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 25. Dezember 2015 Moin, herzlich willkommen im Forum! Die Funktion "Auto" lässt sich im Blitzmodus nur auswählen, wenn du sowohl die Zeitautomatik als auch die Blendenautomatik ausgewählt hast. Also am Einstellrad für die Belichtungszeit und auch am Blendenring rot auswählen. Gruß Fujisan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buj99 Geschrieben 29. Dezember 2015 Autor Share #3 Geschrieben 29. Dezember 2015 Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric_HH Geschrieben 4. Januar 2016 Share #4 Geschrieben 4. Januar 2016 Oh, vielen Dank auch von mir. Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Gruß Eric Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.