TreckyHolger Geschrieben 25. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 25. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, Wenn ich mein Profil aufrufe steht oben rechts eine Zahl in einem grünen Kästchen mit einem Excellent darunter. Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Gruß Holger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Hallo TreckyHolger, schau mal hier Mein Profil . Dort wird jeder fündig!
joergs Geschrieben 25. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 25. Dezember 2015 Hi Holger, dort steht die Anzahl der "Gefällt mir" die Du für Deine Beiträge schon bekommen hast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 25. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 25. Dezember 2015 das sind die "likes" für Deine Beiträge (im Moment sehe ich da 171) Gruß X-D edit: joergs war schneller Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 26. Dezember 2015 Autor Share #4 Geschrieben 26. Dezember 2015 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.