MacMoe Geschrieben 26. Dezember 2015 Share #1 Â Geschrieben 26. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, Â kurze Frage an euch: Habt ihr auch Pixelfehler auf dem Display der T10? Bei schwarzem Bild leuchten einige Pixel sichtbar hell auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Hallo MacMoe, schau mal hier Pixelfehler auf Display - X-T10 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Danny85 Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #2  Geschrieben 29. Dezember 2015 Jap, das gleiche Problem hatte ich auch, allerdings nur mit einem Pixel der mich sehr gestört hatte weil er ziemlich im Sichtfeld war und ich gerne Nachts Fotos schieße empfand ich ihn sehr als störend. Wurde aber nach etwas hinhalten von meinem Fachhändler dann eingeschickt und nach 2 Wochen hatte ich meine geliebte XT10 mit einem neuen LCD Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.