jurw Geschrieben 27. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 27. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit knapp einem Monat bin ich nun Besitzer einer Fuji X-T1 und noch immer dabei die Kamera zu "erforschen". Ich fotografiere eigentlich alles was mir gefällt. Ich komme von einer Nikon D7000 mit deren Leistung ich eigentlich immer zufrieden war. Seit längerem habe ich mich jedoch für ein leichteres System interessiert, weil ich für die Schlepperei einer DSLR einfach zu faul bin. Die X-T1 hatte ich schon lange im Auge, vor allem weil sie einfach toll aussieht. Sie erinnert mich an meine erste analoge Spiegelreflex. Schließlich hat dann mein "Will-Haben-Gen" über die Vernunft gesiegt. Jetzt muss ich sagen ich bin von der Kamera begeistert. Es macht mir einfach Spaß damit zu fotografieren. Natürlich tauchen immer wieder Fragen auf wie ich die Kamera am besten einstelle. Da gibt es doch große Unterschiede zur Nikon, die ich vorerst noch behalten werde. Ich hoffe da auch auf eure Unterstützung. Kann ich eigentlich in den User Settings auch ISO-Einstellungen und die Display-Einstellungen (Belichtungsvorschau aus - für Studiofotografie) festlegen? LG aus Österreich und viel Glück und gute Fotos im Jahr 2016. Josef Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo jurw, schau mal hier Hallo aus Österreich! . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 27. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo Josef, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß G Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 27. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo Josef, wilkommen und viel Spaß mir deiner X-T1 (eine tolle Kamera !! ). Zu deiner Frage kann ich dir nicht helfen, nutze das gar nicht. Liebe Grüße aus dem Weinviertel Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 27. Dezember 2015 Share #4 Geschrieben 27. Dezember 2015 Servus Josef! Viel Freude mit Deiner neuen und leichteren Ausstattung. Deine Frage kann ich leider auch nicht beantworten, weil ich mit der X-Pro1 fotografiere. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #5 Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo Josef! Willkommen und liebe Grüße aus Wien! Zu deinen Fragen: beides leider nein. Aber man gewöhnt sich daran :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #6 Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo Josef Willkommen u.LG aus Nö Günther Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #7 Geschrieben 28. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Josef Willkommen Gruss aus Tirol msche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #8 Geschrieben 31. Dezember 2015 Hoi Josef Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Spass hier. LG Jogi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #9 Geschrieben 31. Dezember 2015 Ein guten Rutsch und Liebe Grüße aus Oberösterreich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.