Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, 

das Netz ist ja bekanntlich voll von Anbietern bei denen man seine Bilder entwickeln lassen kann, um diese schön gerahmt an die Wand zu hängen.

Vor kurzen bin ich über den FUJIUFILM Fotoservice Pro gestoßen und hab mir bereits die Kostenlosen Muster zusenden lassen.

Besonders begeistern mich hier die Fine Art Papiere!

Der Service richtet sich schon an den anspruchsvollen Amateur bzw. Profifotografen!

Kenn jemand den Anbieter, bzw. hat mit diesem schon Erfahrung?

Link zum Beitrag

Ich hatte dort einige 50*75 Prints machen lassen, sie verpacken sehr sehr schlecht. Teilweise mussten sie mir ein Bild bis zu dreimal schicken, weil die anderen Exemplare Löcher (durch daraufgefallene Kartons etc) hatten. Sollten sie nicht inzwischen besser verpacken achte beim Empfang genau auf Beschädigungen der dünnen Papphülle.

Link zum Beitrag

Ich hatte dort einige 50*75 Prints machen lassen, sie verpacken sehr sehr schlecht. Teilweise mussten sie mir ein Bild bis zu dreimal schicken, weil die anderen Exemplare Löcher (durch daraufgefallene Kartons etc) hatten. Sollten sie nicht inzwischen besser verpacken achte beim Empfang genau auf Beschädigungen der dünnen Papphülle.

Hallo Volker,

besten dank für die promte Antwort, wenn Bilder beschädigt ankommen ist das ärgerlich! 

Wie bist Du mit der Qualität der Prints und der Abwicklung zufrieden, wenn die Lieferungen OK sind?!

Link zum Beitrag

Hey, also ich habe dort 3 Prints bestellt und keiner (!) kam in der ersten Lieferung unbeschädigt. Auf meine Reklamation hin wurden sie erneut genauso spärlich verpackt geschickt und erst nachdem sie dann wieder beschädigt waren hat sich in der zweiten Nachlieferung bei der Verpackung was getan. 

Die Qualität der Prints halte ich für gut, habe damit aber auch nicht so viel Erfahrung, erst recht nicht in dieser Größe (hatte Gutscheine). 

Link zum Beitrag

Hey, also ich habe dort 3 Prints bestellt und keiner (!) kam in der ersten Lieferung unbeschädigt. Auf meine Reklamation hin wurden sie erneut genauso spärlich verpackt geschickt und erst nachdem sie dann wieder beschädigt waren hat sich in der zweiten Nachlieferung bei der Verpackung was getan. 

Die Qualität der Prints halte ich für gut, habe damit aber auch nicht so viel Erfahrung, erst recht nicht in dieser Größe (hatte Gutscheine). 

Hmm, scheinbar gilt der Anspruch für Profis nur was die Bilder angeht, aber nicht für das Liefern?!

Reklamationen sind scheinbar anstandslos abgewickelt worden?!

Schade das hier bei der Verpackung gespart wird, nur das die Rechnung nicht aufgeht, 2 mal Nachliefern kostet bedeutend mehr als gleich vernünftig zu liefern.

Danke für die Hinweise! 

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...