FUJI_ANDY Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 29. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hätte so gern vernünftige Gegenlichtblenden (Qualitätwie = 35mm/f2 + 14mm) für das: 23 mm 56 mm 90 mm das kommende 120 mm PLEASE FUJI Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Hallo FUJI_ANDY, schau mal hier Fuji PLEASE . Dort wird jeder fündig!
VolkerK Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 29. Dezember 2015 Du darfst nicht drum bitten, Du musst es ultimativ hier im Forum einfordern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich weiss nicht ob Fuji hier mal mit liest, aber ich würde deinen Wünsch sicher auch an Fuji emailen. Dann sehen die es bestimmt :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 4. Januar 2016 Share #4 Geschrieben 4. Januar 2016 Wir kommunizieren solche Wünsche regelmäßig an Fuji Deutschland - die freuen sich drüber GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 5. Januar 2016 Autor Share #5 Geschrieben 5. Januar 2016 Nachtrag: Ich meine diese Gelis: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 5. Januar 2016 Share #6 Geschrieben 5. Januar 2016 Stell doch mal hier eine Anfrage ... je nach Preis kommt vielleicht hier im Forum eine Samelbestellug zustande http://www.3dgeneration.com/3d-service/#c221 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 5. Januar 2016 Share #7 Geschrieben 5. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, eine qualitativ hochwertige Gegenlichblende hätte ich für mein XF23 auch gerne. Die für das XF35mmF2 ist wirklich super. @UweRichter Müsste die nicht vorher einer durchrechnen, damit die nicht nur schön aussieht, sondern auch ihren Zweck erfüllt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Januar 2016 Share #8 Geschrieben 5. Januar 2016 Fuji sollte in der Tat mehr edle und natürlich überteuerte Accessories anbieten, dafür gibt es zweifelsohne einen Markt. Viele User möchten ihre Kamera auch individualisieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 5. Januar 2016 Share #9 Geschrieben 5. Januar 2016 Ja, eine qualitativ hochwertige Gegenlichblende hätte ich für mein XF23 auch gerne. Die für das XF35mmF2 ist wirklich super. @UweRichter Müsste die nicht vorher einer durchrechnen, damit die nicht nur schön aussieht, sondern auch ihren Zweck erfüllt? Wenn es günstiger werden soll kann man bei einigen Firmen selber eine Datei bestellen ... also per CAD anfertigen und eine druckfähige Datei zur Verfügung stellen. Das sollte jeder Maschinenbau Student kurz vor dem Bachelor an der Uni können. Man kann aber auch von den Firmen Produkte scannen lassen und die Datei dann mit derforderlichen Daten anpassen lassen ... Machen lassen ist aber natürlich teurer ... Ein Gespräch ist natürlich unabdingbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 5. Januar 2016 Autor Share #10 Geschrieben 5. Januar 2016 @UweRichter Müsste die nicht vorher einer durchrechnen, damit die nicht nur schön aussieht, sondern auch ihren Zweck erfüllt? yep und da beginnen die probleme...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 5. Januar 2016 Autor Share #11 Geschrieben 5. Januar 2016 Fuji sollte in der Tat mehr edle und natürlich überteuerte Accessories anbieten, dafür gibt es zweifelsohne einen Markt. Viele User möchten ihre Kamera auch individualisieren. Leica macht damit richtig profit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 5. Januar 2016 Share #12 Geschrieben 5. Januar 2016 Fuji sollte in der Tat mehr edle und natürlich überteuerte Accessories anbieten, dafür gibt es zweifelsohne einen Markt. Viele User möchten ihre Kamera auch individualisieren.Wenn Fuji Kameras produziert die von den Benutzern längere Zeit beibehalten werden, gibt es sicher einen Markt für (überteuerdes) Zubehör. Wenn man seine Kamera jede zwei Jahre ersetzt gäbe es da weniger Grund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 5. Januar 2016 Autor Share #13 Geschrieben 5. Januar 2016 es geht eher um Gelis für Objektive und anderes Zubehör. Hochwertige Bags und Straps Gegenlichtblenden endlich ein Blitz System Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Januar 2016 Share #14 Geschrieben 5. Januar 2016 Wenn Fuji Kameras produziert die von den Benutzern längere Zeit beibehalten werden, gibt es sicher einen Markt für (überteuerdes) Zubehör. Wenn man seine Kamera jede zwei Jahre ersetzt gäbe es da weniger Grund. Na dann doch erst Recht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.