eric-d Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 29. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) da bin ich gerade erstmalig und auch über Silvester Hab schonmal geübt für die Lightshow, dies ist mein Ausblick: Fast Blaue Stunde und Abends Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Hallo eric-d, schau mal hier Gruss aus Dubai . Dort wird jeder fündig!
Sokrates/Apologie Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 29. Dezember 2015 Schöne Bilder, - und ich wünsche dir für die Silvesternacht eine klare Nacht-Sicht, für gute Aufnahmen. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankiemaus Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 30. Dezember 2015 Moin Eric, dann mal viel Spaß in Dubai! Wir waren gerade erst im Oktober dort. Als besonderer Ausblick empfiehlt sich der 360° Club (recht teuer ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T10, 35mm, f1,4 https://www.jumeirah.com/de/hotels-resorts/dubai/jumeirah-beach-hotel/restaurants/360/ Gruß, Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankiemaus Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #4 Geschrieben 30. Dezember 2015 Und noch eines: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T10, 35mm, f1,4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric-d Geschrieben 5. Januar 2016 Autor Share #5 Geschrieben 5. Januar 2016 Hallo, so bin leider wieder zuhause... und nein in dem Club (wo?) war ich nicht.. mit 2 Teenykindern vermutlich schlecht. Aber ich denke, meine Ausblickmöglichkeiten waren nicht soo schlecht... hier ein paar mehr Ergebnisse, alles mit der X-E2 + meist dem 50-230 darf ich mal grundsätzlich meckern.. : Ich finde diese Restriktion auf 500kb Anhang PRO Beitrag unzeitgemäß und unpraktisch ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric-d Geschrieben 5. Januar 2016 Autor Share #6 Geschrieben 5. Januar 2016 weiter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric-d Geschrieben 5. Januar 2016 Autor Share #7 Geschrieben 5. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Atlantis @ the Palm von unserer Beachbar aus. letzter Tag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.