Nicky Geschrieben 1. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 1. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fujianer, als langjähriger NIKON Fotograf (D90, D300 und zuletzt D7100) bin ich nun in freudiger Erwartung auf meine X-T1 ...... bestellt in Silber und leider noch nicht da..... } Ein 23 f/1.4 und ein 10-24 f/4 ist auch schon bezahlt und ich freu mich schon rießig auf das neue Spielzeuch!!! Hoffe hier einiges in Bezug auf die Fuji´s dazuzulernen und freue mich schon Euch kennen zu lernen. Also denn - hier bin ich und lese schon mal kräftig mit..... Viele Grüße Chingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Hallo Nicky, schau mal hier Hallöchen aus dem Rhein-Neckar Dreieck . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 1. Januar 2016 Share #2 Geschrieben 1. Januar 2016 Oh ja, das verursacht glänzige Augen!Gruß aus Schuttgart Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dabbelju Geschrieben 2. Januar 2016 Share #3 Geschrieben 2. Januar 2016 Vielleicht möchtest Du den Stammtisch MA-LU-HD, Schwetzingen etc. mal ins Blickfeld nehmen? Jedenfalls, was mich angeht: bin auch Fuji-Neuling. Ich meine eine spezielle Fuji-Clique, nicht unbedingt das "große Mannheimer Ding" (obwohl es kürzlich im Augusta-Hotel auch sehr nett war!). - Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2016 Share #4 Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo und herzlich willkommen im Forum. Mit der neuen Kamera wünsche ich Dir viel Spass. Gruß G Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 2. Januar 2016 Share #5 Geschrieben 2. Januar 2016 Guden ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.