MaRiOnline Geschrieben 1. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 1. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) kurz vor Weihnachten habe ich im Affekt eine X-Pro1 gekauft. (Sieht gut aus neben meiner alten Nikon F3). Seit dem lese ich hier viel und habe schon einige gute Tipps für mich gefunden. Danke an alle dafür! Nun wird sich zeigen, ob ich mein mFT-Zeug weiter benutzen mag... :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Hallo MaRiOnline, schau mal hier Moin, moin aus HH . Dort wird jeder fündig!
Pere Geschrieben 2. Januar 2016 Share #2 Geschrieben 2. Januar 2016 Moinsen! X-Pro1-Affektkauf? Das kenne ich! Willkommen im Forum und viel Vergnügen hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 2. Januar 2016 Share #3 Geschrieben 2. Januar 2016 kurz vor Weihnachten habe ich im Affekt eine X-Pro1 gekauft. (Sieht gut aus neben meiner alten Nikon F3). Seit dem lese ich hier viel und habe schon einige gute Tipps für mich gefunden. Danke an alle dafür! Nun wird sich zeigen, ob ich mein mFT-Zeug weiter benutzen mag... :-) Willkommen hier im Forum und viel Freude mit der Kamera. Meist ist so ein Kauf im Affekt eine Bauchentscheidung und der weiß, was gut für einen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 2. Januar 2016 Share #4 Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo und ein herzliches Willkommen! Ich fürchte, die Pro 1 ist jetzt auch nur noch in einer Art geistigem Ausnahmezustant zu kaufen. Vorgestern habe ich es auch fast getan, es wurde dann aber doch ein Objektiv. Ich fürchte aber, ich werde sie am Ende doch noch einmal kaufen, weil sie einfach wirklich schön und langsam ist. Tut gut, etwas langsamer ...... Viel Spaß damit! kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRiOnline Geschrieben 2. Januar 2016 Autor Share #5 Geschrieben 2. Januar 2016 in der Tat lagen Bauch und Ratio ziemlich gleichauf. Drum hat die Ratio auch noch eine Weile gegrummelt und ich ein etwas mulmiges Gefühl. Das muss man aber wohl aushalten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditschei Geschrieben 3. Januar 2016 Share #6 Geschrieben 3. Januar 2016 Hallöchen ich hatte meine Pro1 auch im Affekt gekauft, aber als Beilage damals zum 90er. Na ja,mein Händler hatte da noch 6 an Lager und eine jammerte "kauf mich" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris100x Geschrieben 3. Januar 2016 Share #7 Geschrieben 3. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Moin, willkommen im Form und viel Spass mit der "alten" x-pro1 beim fotografieren. Ich hab auch eine und sie macht immer wieder SPASS!! Gruss Chris aus der Nähe von HH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.