Andy-55 Geschrieben 3. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 3. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, habe jetzt das zweite Mal seltsame Linien im Bild...habe jetzt das Bild stark vergrößert,dann sieht man es besser ( die senkrechten Linien am Horizont,etwas rechts oberhalb der Burg) Die Aufnahme ist schon ein paar Wochen alt...die von heute mittag hab ich versehentlich gelöscht (ich Depp.. ) Bei den Aufnahmen hatte ich unterschiedliche Objektive,unterschiedliche Raw Konverter...einzig gleich war meine T1 und die Speicherkarte..eine Sandisk 16 Gig Extreme Plus... und die wird in der Kamera formatiert! Hatte jetzt das Problem fast vergessen,ist jetzt schon ein viertel Jahr her! Ich hatte schon die Speicherkarte in Verdacht...hmmh was meint ihr? Oder hatte schon jemand ein ähnliches Problem?? Bin für jeden Tip dankbar.. Viele Grüße , Andy Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Hallo Andy-55, schau mal hier Seltsame Linien im Bild? . Dort wird jeder fündig!
X-dreamer Geschrieben 3. Januar 2016 Share #2 Geschrieben 3. Januar 2016 Also sieht irgendwie aus wie Windkraftanlagen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 3. Januar 2016 Share #3 Geschrieben 3. Januar 2016 Also sieht irgendwie aus wie Windkraftanlagen? Dito Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy-55 Geschrieben 3. Januar 2016 Autor Share #4 Geschrieben 3. Januar 2016 Hallo, habe ich tatsächlich damals auch vermutet...vielleicht sieht man die Anlage auch nur bei so flachem Morgenlicht....war schon öfters dort aber noch nie aufgefallen... Andererseits das zweite mal heute mittag, im Wald da sind definitiv keine Windkraftanlagen... ...aber ich Depp habs gelöscht! Aber vielleicht war es nur falscher Alarm...werde es beobachten Danke euch... Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.