Jump to content

Urlaub in Irlands Westen, hat jemand Tipps?

DreiZuZwei

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

so nach dem ich nun Urlaub gebucht habe, zu einer Destination die ich schon länger auf dem Schirm hatte, ist nun alles geregelt. Es geht nach Irland. Im Juni für 2 Wochen. Eine Woche in der Nähe vom Connemara National Park, etwas südlicher davon, bei Ard an der Küste. Und eine Woche weiter Südlich bei Rossbeigh am Ring of Kerry! Dabei sollen natürlich auch einige gute Fotos entstehen. Ich wollte gleich mal in die Runde fragen wer da eventuell Erfahrung hat, und sich dort ein wenig auskennt. Vielleicht hat jemand Tipps für Ausflugsziele in den Regionen, die sich Lohnen zu besuchen. Natürlich eher abseits der typischen Touristen Magneten, wie z.B. die "Cliffs of Moher", die man eh kennt.  Ein Leihwagen haben wir natürlich die ganze Zeit über, wir sind also flexibel. Vielleicht hat jemand gute Infos, und mag die Teilen... 

Danke ;-)

Link zum Beitrag

-Die Stadt Galway selbst. Im gleichnamigen County bist Du ja schon. Hübsche Altstadt. Pubs und Musikkneipen.

-Die Halbinsel Dingle, südlich der Halbinsel Iveragh mit dem Ring of Kerry, gefiel mir mir ebenso gut wie der Ring of Kerry.

Beide Touren ergänzen sich. Dingle ist ruhiger und weniger frequentiert

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...