Udo aus Moabit Geschrieben 5. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 5. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe gerade mal wieder wegen schlechter mobiler Verbindung einen Doppelpost produziert und diesen dann, weil löschen ja nicht geht, durch einen Punkt ersetzt. Als ich dann auf den News Feed ging, um zu sehen, was andere so geschrieben haben, sah ich hinter meinem Doppelpost ein blauses "delete". Drauf gedrückt und weg war er. Genial. Vielleicht ist das eine versteckte Funktion, vielleicht war ich aber auch nur zu blöd, das vorher zu merken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Hallo Udo aus Moabit, schau mal hier Doppelposts selber löschen . Dort wird jeder fündig!
Fujisan Geschrieben 7. Januar 2016 Share #2 Geschrieben 7. Januar 2016 Hm, habe versucht das nachzuvollziehen, hat bei mir aber nicht geklappt... https://www.fuji-x-forum.de/topic/12996-streetfotografie/?p=496397 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 7. Januar 2016 Share #3 Geschrieben 7. Januar 2016 Habe gerade mal wieder wegen schlechter mobiler Verbindung einen Doppelpost produziert und diesen dann, weil löschen ja nicht geht, durch einen Punkt ersetzt. Als ich dann auf den News Feed ging, um zu sehen, was andere so geschrieben haben, sah ich hinter meinem Doppelpost ein blauses "delete". Drauf gedrückt und weg war er. Genial. Vielleicht ist das eine versteckte Funktion, vielleicht war ich aber auch nur zu blöd, das vorher zu merken ...löscht den post nur im (in deinem) news feed - der post selbst bleibt erhalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 7. Januar 2016 Share #4 Geschrieben 7. Januar 2016 Danke, dann ist das ja normal bei mir. Schade eigentlich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 8. Januar 2016 Share #5 Geschrieben 8. Januar 2016 Sorry, wenn das nicht geht. Es war mal möglich, eigene Beiträge zu löschen, allerdings haben das einige Mitglieder die Funktion missbraucht, daher musste ich das deaktivieren. GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 8. Januar 2016 Share #6 Geschrieben 8. Januar 2016 Ist ja auch verständlich und richtig so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.