Sps Geschrieben 6. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 6. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Erstmal ein freundliches Hallo zusammen. Mein Name - Stefan, Baujahr 64 und komme aus dem Raum Donauwörth. Ich fotografiere seit mehrere Jahren schon mit Canon DLSR. Auf das Forum hier bin ich gestoßen als ich mir vergangen Herbst eine XT 1 geholt habe. Ich lese hier schon geraume Zeit als "Schwarzleser" und hab` mich jetzt dazu entschlossen diesem Forum (was ich in einigen Rubriken sehr gut finde) bei zu treten. Die XT 1 hab` ich mir geholt, weil ich mich mal in "Street" probieren wollte und mir dort mein Equipment zu auffällig bzw. zu schwer/ unhandlich für diese Art der Fotographie war. Also ich werde die nächsten Tage die einige Fragen zur Fuji haben (ist ja ne tolle Kamera, mit sehr, sehr vielen Möglichkeiten) und werde auch das eine oder andere Bild zur Diskussion einstellen. In diesem Sinne - nachträglich noch ein erfolgreiches und gesundes 2016. Grüße aus Bayern - Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Hallo Sps, schau mal hier Servus aus Bayern . Dort wird jeder fündig!
Soleil Geschrieben 6. Januar 2016 Share #2 Geschrieben 6. Januar 2016 Erstmal ein freundliches Hallo zusammen. Mein Name - Stefan, Baujahr 64 und komme aus dem Raum Donauwörth. Ich fotografiere seit mehrere Jahren schon mit Canon DLSR. Auf das Forum hier bin ich gestoßen als ich mir vergangen Herbst eine XT 1 geholt habe. Ich lese hier schon geraume Zeit als "Schwarzleser" und hab` mich jetzt dazu entschlossen diesem Forum (was ich in einigen Rubriken sehr gut finde) bei zu treten. Die XT 1 hab` ich mir geholt, weil ich mich mal in "Street" probieren wollte und mir dort mein Equipment zu auffällig bzw. zu schwer/ unhandlich für diese Art der Fotographie war. Also ich werde die nächsten Tage die einige Fragen zur Fuji haben (ist ja ne tolle Kamera, mit sehr, sehr vielen Möglichkeiten) und werde auch das eine oder andere Bild zur Diskussion einstellen. In diesem Sinne - nachträglich noch ein erfolgreiches und gesundes 2016. Grüße aus Bayern - Stefan Herzlich willkommen, Stefan! Ich bin gespannt auf deine Bilder! Viele Grüße aus München! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 6. Januar 2016 Share #3 Geschrieben 6. Januar 2016 Servus Stefan! Schön, daß du bei uns im Forum bist. Laß bald ein paar Fotos von Deinen Straßen sehen. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 7. Januar 2016 Share #4 Geschrieben 7. Januar 2016 Guten Morgen aus Ottensheim, ebenfalls Donau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 7. Januar 2016 Share #5 Geschrieben 7. Januar 2016 Herzlich willkommen Gruß aus Mittelfranken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 7. Januar 2016 Share #6 Geschrieben 7. Januar 2016 Servus auch aus Oberbayern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 7. Januar 2016 Share #7 Geschrieben 7. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch Servus aus München! Bin ab + zu im Wald bei Finningen unterwegs. Viel Spaß hier. Und immer alle Fremdbilder brav in die Fremdbilderkiste rein, sonst fliegen Steine! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2016 Share #8 Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo Stefan, herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Gruß G Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.