Jump to content

Servus aus Bayern

Sps

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Erstmal ein freundliches Hallo zusammen.

Mein Name - Stefan, Baujahr 64 und komme aus dem Raum Donauwörth.

Ich fotografiere seit mehrere Jahren schon mit Canon DLSR. Auf das Forum hier bin ich gestoßen als ich mir vergangen Herbst eine XT 1 geholt habe. Ich lese hier schon geraume Zeit als "Schwarzleser" und hab` mich jetzt dazu entschlossen diesem Forum (was ich in einigen Rubriken sehr gut finde) bei zu treten. Die XT 1 hab` ich mir geholt, weil ich mich mal in "Street" probieren wollte und mir dort mein Equipment zu auffällig bzw. zu schwer/ unhandlich für diese Art der Fotographie  war.

Also ich werde die nächsten Tage die einige Fragen zur Fuji haben (ist ja ne tolle Kamera, mit sehr, sehr vielen Möglichkeiten) und werde auch das eine oder andere Bild zur Diskussion einstellen.

In diesem Sinne - nachträglich noch ein erfolgreiches und gesundes 2016.

Grüße aus Bayern - Stefan

Link zum Beitrag

Erstmal ein freundliches Hallo zusammen.

Mein Name - Stefan, Baujahr 64 und komme aus dem Raum Donauwörth.

Ich fotografiere seit mehrere Jahren schon mit Canon DLSR. Auf das Forum hier bin ich gestoßen als ich mir vergangen Herbst eine XT 1 geholt habe. Ich lese hier schon geraume Zeit als "Schwarzleser" und hab` mich jetzt dazu entschlossen diesem Forum (was ich in einigen Rubriken sehr gut finde) bei zu treten. Die XT 1 hab` ich mir geholt, weil ich mich mal in "Street" probieren wollte und mir dort mein Equipment zu auffällig bzw. zu schwer/ unhandlich für diese Art der Fotographie  war.

Also ich werde die nächsten Tage die einige Fragen zur Fuji haben (ist ja ne tolle Kamera, mit sehr, sehr vielen Möglichkeiten) und werde auch das eine oder andere Bild zur Diskussion einstellen.

In diesem Sinne - nachträglich noch ein erfolgreiches und gesundes 2016.

Grüße aus Bayern - Stefan

Herzlich willkommen, Stefan!

Ich bin gespannt auf deine Bilder!

Viele Grüße

aus München!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...