Jump to content

Ein neuer aus Neuwied

Achim_65

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon seit geraumer Zeit still mitlese, habe ich mich heute dann doch mal angemeldet...der Grund ist, dass ich mir eben eine X-T10 mit Doppelzoomkit gekauft habe. Momentan lädt der Akku, also habe ich Zeit für eine kleine Vorstellung... ;-)

Ich fotografiere schon lange, unter anderem für eine Agentur, die sich dem Reitsport verschrieben hat. Das mache ich mit Nikon, die Fuji ist also eine Ergänzung für mich und kein Ersatz.

Die Fuji soll nun meine "Immerdabei" sein und löst damit meine Nikon V1 ab, die zwar nett ist, mir aber irgendwie dann doch nicht mehr ausreicht. Ich bin schon sehr gespannt auf meine ersten Fotos mit der Fuji. Die Fuji soll aber auch noch mehr sein als nur die "Immerdabei", sie soll mir auch schöne Familienbilder machen, unsere Hunde (hoffentlich passt der AF, aber ich denke, das sollte gehen) gut in Szene setzen und außerdem auch mal bei einem Ausflug z.B. in den Zoo dabei sein (Nikon D700 mit BG und Sigma 120-300 S können ganz schön schwer werden), um dann mit leichterer Ausrüstung trotzdem noch passable Fotos machen zu können.

Das war es erst mal von meiner Seite und ich hoffe, man liest sich nicht nur, wenn ich mal ein Problem haben sollte... ;-)

Viele Grüße,

Achim

Link zum Beitrag

Zur Sucht führt das, lieber Achim.

Liebe Grüße aus Tirol

Peter

Hmmmm...ist auch irgendwie mein Eindruck nach den ersten zwei Stunden mit der Kamera. ;-)

Die Bedienung ist noch ein wenig ungewohnt, aber die ersten Fotos sind sehr vielversprechend. :-)

Viele Grüße aus dem leider trüben Neuwied,

Achim

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Achim,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Wohne auch im Kreis Neuwied, also noch ein Gruß aus der Nachbarschaft.

Günter

Hallo Günter,

danke schön.

In anderen Foren treffe nie auf Leute aus meiner Ecke, Grüße also in die Nachbarschaft. :)

Achim

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...