16mm Geschrieben 10. Januar 2016 Share #1  Geschrieben 10. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen  Da ich seit Donnerstag eine X-T 1 + XF 16mm hab, und hier schon ne Weile mitlese hab ich mich jetzt angemeldet, so das ich auch mal meinen Senf beitragen kann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo 16mm, schau mal hier Vorstellung aus dem Remstal . Dort wird jeder fĂŒndig!
Roswitz Geschrieben 10. Januar 2016 Share #2  Geschrieben 10. Januar 2016 Ach wie schön, noch ein RemsdĂ€ler. Viele GrĂŒĂe aus Schorndorf und viel SpaĂ im Forum,  Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 10. Januar 2016 Share #3  Geschrieben 10. Januar 2016 Schöne GrĂŒĂe aus dem Enztal ins Remstal und Herzlich Willkommen.  Detlef Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 10. Januar 2016 Share #4  Geschrieben 10. Januar 2016 Und schöne GrĂŒĂe aus dem Filstal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kameragurt Geschrieben 10. Januar 2016 Share #5  Geschrieben 10. Januar 2016 GrĂŒĂe aus Stuttgart ins Remstal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 10. Januar 2016 Share #6  Geschrieben 10. Januar 2016 Grussreply vom östlichen Schurwald! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 10. Januar 2016 Share #7  Geschrieben 10. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Remstaler!  Schön, daĂ Du uns Dein 16er mit Senf servierst. Freue mich schon auf schöne Ergebnisse.  Liebe GrĂŒĂe aus Tirol Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 10. Januar 2016 Share #8  Geschrieben 10. Januar 2016 Ein Hallo und GrĂŒĂe aus Sachsen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 10. Januar 2016 Share #9 Â Geschrieben 10. Januar 2016 Ein GruĂ vom "FuĂe der Solitude" Â Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrKimble Geschrieben 10. Januar 2016 Share #10 Â Geschrieben 10. Januar 2016 GruĂ aus dem Backnanger Raum. Nico Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 10. Januar 2016 Share #11  Geschrieben 10. Januar 2016 Vom Langen Feld auch GrĂŒĂe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 10. Januar 2016 Share #12  Geschrieben 10. Januar 2016 GrĂŒĂe auch von einem gebĂŒrtigen Waiblinger. Interessanter Einstieg mit nur einem 16er Ein Mann mit Weitblick Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
16mm Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Share #13  Geschrieben 10. Januar 2016 Ich finde es seehr entspannend so entschleunigt zu knipsen, nix mehr mit ein wenig mehr oder auch weniger zoomen, nee, ist was zuweit weg...ok muĂ ja nicht, zu nah, man hat ja FĂŒĂe. Da mir der Tamron Flaschenboden (18 - 270) schon lange keinen SpaĂ mehr gemacht hat hab ich meine Bilder mit nem iPhone gemacht, so kam ich auf die FB. Ist zwar von der QualitĂ€t kein Vergleich, durchaus aber eine Ă€hnliche Brennweite.  GrĂŒĂe Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 10. Januar 2016 Share #14  Geschrieben 10. Januar 2016 Da wÀre ja eine X100T eine interessante Alternative gewesen. So lÀuft es sowieso wieder auf zusÀtzliche Objektive hinaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
16mm Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Share #15  Geschrieben 10. Januar 2016 Erstmal nicht, langfristig hm...vielleicht so was in die Richtung 400 - ???mm mal sehn.  GrĂŒĂe Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aiaia Geschrieben 11. Januar 2016 Share #16  Geschrieben 11. Januar 2016 Ach wie schön, noch ein RemsdĂ€ler.  Viele GrĂŒĂe aus Schorndorf und viel SpaĂ im Forum,  Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aiaia Geschrieben 11. Januar 2016 Share #17  Geschrieben 11. Januar 2016 Und ich dachte, ich wĂ€re der einzige RemstĂ€ler hier im Forum.âș Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.