bertx30 Geschrieben 15. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 15. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo,Ich bin Bert, 58 Jahre alt und ich lebe in Halle in den Niederlanden. Ich habe immer mit Pentax fotografiert und in letzter Zeit sogar ein Handy benutzt. Im Dezember 2015 kaufte ich mir eine X30 Kamera.Ich bin auch eine aktive Radfahrer. Um mit zu nehmen ist eine Kompaktkamera am besten geeignet. Und es musste einen Sucher mit Dioptrieneinstellung, einem Objektiv mit Filtergewinde und RAW-Fähigkeiten haben und eine Standard-Zoom. Darum ist es die Fujifilm X30 geworden. Viele Grüße, Bert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Hallo bertx30, schau mal hier Hallo aus den Niederlanden . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 16. Januar 2016 Share #2 Geschrieben 16. Januar 2016 Goede dag Bert. Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Fuji. Vielleicht schaffe ich es ja mal dieses Frühjahr nach Texel zu den Piepmätzen. Grüße aus Süddeutschland, wo der Schnee nun auch angekommen ist. Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 16. Januar 2016 Share #3 Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo Bert, groeten uit Utrecht! Also ist unsere Geheimmission um das Deutsche Forum zu übernehmen? Freut mich jedenfalls Dich hier zu sehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Geschrieben 16. Januar 2016 Share #4 Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo Bert, groeten uit Utrecht! Also ist unsere Geheimmission um das Deutsche Forum zu übernehmen? Freut mich jedenfalls Dich hier zu sehen! Mission impossible? Herzlich willkommen, Bert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 16. Januar 2016 Share #5 Geschrieben 16. Januar 2016 Mission impossible? Es war natürlich nicht im Ernst gemeint Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 16. Januar 2016 Share #6 Geschrieben 16. Januar 2016 Servus Bert! Freue mich, daß zu den Fujianern gefunden hast. LG aus Tirol Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Geschrieben 16. Januar 2016 Share #7 Geschrieben 16. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es war natürlich nicht im Ernst gemeint Habe ich auch nicht so empfunden. Vielleicht sieht man sich mal, wenn es die Zeit bei der Verwandschaft in Apeldoorn zulässt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 16. Januar 2016 Share #8 Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo Bert, auch von mir ein Willkommen. Ich würde mich freuen von Deinen Rad + X30 Bildern was hier sehen zu dürfen. Viele Grüße nach Niederland, Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.