Anthelix Geschrieben 20. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 20. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Fuji Benutzer haben ein Wiki erstellt, um Firmware Verbesserungsvorschläge zusammen zu fassen : http://wikaizen.wikifoundry.com/ Ihr seid herzlich eingeladen, daran (auf Englisch bitte) teilzunehmen. Das Ziel ist es, nicht nur Meinungen zu sammeln, sondern auch einen Konsens zu erreichen. Es wird auch einfacher sein, Umfragen zu den nutzbarsten Vorschlägen im Fuji X Forum zu veranstalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Hallo Anthelix, schau mal hier Firmware Verbesserungsvorschläge Wiki . Dort wird jeder fündig!
Chorge Geschrieben 20. Januar 2016 Share #2 Geschrieben 20. Januar 2016 Cool! Nur leider kapiere ich nicht, wie man (vom Handy aus) was einfügen kann! Vielleicht könntest du das ja machen?! Mir würde noch gefallen, wenn man folgendes hätte bei der X-T1: - DR-Effect-Preview during liveview, as possible in the Pro2 - 3 Auto-ISO Presets, that can be Switched by using an Fn-Button, and can be dedicated to the c1-7 Presets! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthelix Geschrieben 20. Januar 2016 Autor Share #3 Geschrieben 20. Januar 2016 Cool! Nur leider kapiere ich nicht, wie man (vom Handy aus) was einfügen kann! Vielleicht könntest du das ja machen?! Mir würde noch gefallen, wenn man folgendes hätte bei der X-T1: - DR-Effect-Preview during liveview, as possible in the Pro2 - 3 Auto-ISO Presets, that can be Switched by using an Fn-Button, and can be dedicated to the c1-7 Presets! Ja du hast Recht, die Handy Version ist sehr limitiert. Es gibt ein "Full Website" Hyperlink zuunterst auf der Webseite, damit kannst du deine Vorschläge hinzufügen. Bitte vergiss nicht, eine kleine Beschreibungsseite zu erstellen. So wirst du sicher sein, dass Fuji Designer genau verstehen, was du willst. Wenn du Hilfe brauchst, zöger nicht zu fragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.