kleinfriese Geschrieben 24. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 24. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Nordlichter aus Schleswig-Holstein,bei genauerer Betrachtung der Vorstellungsbeiträge und der Motive beschleicht mich der Verdacht, dass hier doch gar nicht so wenig S-H Nordlichter dabei sind.Meine Frage an Euch,wer hätte Interesse ein Forumstreffen in Schleswig-Holstein (irgendwo mittig, NMS, Kiel ....)Kleine Fototour mit darauf folgendem Heiß- oder Kaltgetränk bei Austausch über Kamera und Objektive. Gern auch noch Bilder zeigen etc.Wie siehts aus?Über viel Antwort freu ich mich.Grußkleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Hallo kleinfriese, schau mal hier Forum-Treffen in S-H? . Dort wird jeder fündig!
lichtschacht Geschrieben 24. Januar 2016 Share #2 Geschrieben 24. Januar 2016 Ich wäre dabei, wenn es terminlich passt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirstin Geschrieben 24. Januar 2016 Share #3 Geschrieben 24. Januar 2016 Hallo, ich bin zwar auch ganz neu und habe noch nicht einmal die Kamera. Kenne aber solche Treffen aus dem Nachbarforum und fand die immer ganz nett. Also, wenn ich als Fuji-Anfängerin auch kommen darf? Viele Grüße Kirstin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 24. Januar 2016 Share #4 Geschrieben 24. Januar 2016 Hallo, ich bin zwar auch ganz neu und habe noch nicht einmal die Kamera. Kenne aber solche Treffen aus dem Nachbarforum und fand die immer ganz nett. Also, wenn ich als Fuji-Anfängerin auch kommen darf? Viele Grüße Kirstin Hallo Kirstin Ich wüsste nichts, was dagegen sprechen würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 24. Januar 2016 Autor Share #5 Geschrieben 24. Januar 2016 Ja, das ist doch schon kein schlechter Anfang. Ob Neu- oder Altbesitzer einer Fuji ist mit Sicherheit ohne Bedeutung. Was den Termin angeht, Wochenende oder ein Freitag Nachmittag am Ende der ersten Februarwoche in Kiel? Noch steht aber natürlich alles zur Disposition. Wir können ja noch ein paar Tage schauen, wie weit das Interesse hier geht und uns dann gemeinsam einen konsensfähigen Termin nebst Ort ausschauen. Gruß kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 24. Januar 2016 Share #6 Geschrieben 24. Januar 2016 Ooooohh 5.2 und 6.2 würde bei mir gar nicht gehen. Bei mir ginge es erst wieder ab dem 19.02 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris100x Geschrieben 24. Januar 2016 Share #7 Geschrieben 24. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tolle Idee wenn es terminlich passt bin ich gerne dabei :-), aktuell geht bei mir der 05.02. und 07.02. nicht. Kiel ist zwar für mich nicht um die Ecke, aber noch OK. by the way: Ich bin am Dienstag bei Calumet in Hamburg zum "Fujifilm Preview X-Pro-2, X-E2S, X70 und XF100-400mmF4,5-5,6 R LM OIS WR" Gruß Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirstin Geschrieben 25. Januar 2016 Share #8 Geschrieben 25. Januar 2016 Hallo, ich kann an dem WE 06.02./07.02. leider nicht. Am 13.02/14.02. könnte ich Am 20.02. wäre auch möglich. Viele Grüße Kirstin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Share #9 Geschrieben 25. Januar 2016 20.02. hört sich doch schon ganz gut an. Am frühen Nachmittag? Wäre das schon ein brauchbarer Zeitpunkt für alle? Wenn ja, dann bliebe nur noch eine "Location" auszusuchen. Gruß kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirstin Geschrieben 25. Januar 2016 Share #10 Geschrieben 25. Januar 2016 also bei mir würde es passen. Schöne Location mit etwas angenehmen Fotografierumfeld wäre auch schön. Zu der Jahreszeit ist es ja eh meist eher trübe draussen. Hat einer eine gute Idee. Viele Grüße Kirstin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 25. Januar 2016 Share #11 Geschrieben 25. Januar 2016 Am Ende überkommt's mich noch und ich komme dazu, wenn es in Kiel stattfindet. War schon ewig nicht mehr vor Ort und würde mal nachsehen, ob mein Haus mit dem Bombenschaden in der Prüne noch steht... Club 68 wäre doch was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris100x Geschrieben 25. Januar 2016 Share #12 Geschrieben 25. Januar 2016 20.02. früher Nachmittag, würde bei mir auch passen, Kiel ist auch OK. Da ich mich in Kiel nicht auskenne, halte ich mich bei der Suche nach "Location" zurück . Gruß Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Share #13 Geschrieben 25. Januar 2016 Martin (lichtschacht) ist Kieler, glaub ich. Jedenfalls macht er ganz viele tolle Bilder um und in Kiel. Wie schauts aus, was magst Du vorschlagen? Gruß kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 25. Januar 2016 Share #14 Geschrieben 25. Januar 2016 20.02 is gut Ja, ich bin Kieler. Da habt ihr mich am Arsch Ich würde die Forstbaumschule vorschlagen. Da gibt es einen schönen Park und die Förde ist 300m weg. Das Essen ist gut und bezahlbar. Liebe Grüße Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Share #15 Geschrieben 25. Januar 2016 Ja, Forstbaumschule find ich auch gut. 20.02.2016, 14.00 Uhr an der Forstbaumschule, wollen wir das so machen? Weitere Teilnehmer sind natürlich herzlich eingeladen. Und Pere ist als "Stargast" immer herzlich willkommen! Gruß kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 25. Januar 2016 Share #16 Geschrieben 25. Januar 2016 Ich würde sonst einfach mal nen Tisch für 8 Personen reservieren (sicherheitshalber) und dann schauen wir mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Share #17 Geschrieben 25. Januar 2016 Super, Danke! Gruß Kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirstin Geschrieben 25. Januar 2016 Share #18 Geschrieben 25. Januar 2016 Super, danke. Ich als gebürtige Kielerin habe die Forstbaumschule auch noch gut in Erinnerung. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Viele Grüße Kirstin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 26. Januar 2016 Share #19 Geschrieben 26. Januar 2016 Ich schreibe das ganze jetzt auch noch einmal in die "richtige" Rubrik, Usertreffen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.