Greif Geschrieben 24. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 24. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch an die Ostsee kommt der Winter. Bis gestern war der Strelasund auf dem besten Wege zuzufrieren. 3 ... 4 ... Tage noch bei -9 Grad und tiefer und man hätte über das Wasser nach Rügen laufen können. Aufnahme von der Marienkirche in Stralsund (Aussichtsplattform auf 102 m Höhe). Aber heute +7 Grad ... Der gepuderte Baum steht vor St. Nikolai, der ältesten Kirche in Stralsund - sozusagen bei mir vor der Haustür. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Hallo Greif, schau mal hier Winter in Stralsund . Dort wird jeder fündig!
Reklov Geschrieben 25. Januar 2016 Share #2 Geschrieben 25. Januar 2016 Der Blick über den Strelasund gefällt mir. Man kann ja sogar Hiddensee erkennen, wenn ich das richtig sehe? Gruß, Reklov Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.