eidos Geschrieben 26. Januar 2016 Share #1  Geschrieben 26. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fuji-Forum, nachdem ich nahezu zahllose Reviews gelesen habe, werde ich jetzt ein Mitglied der Fuji-Familie und bei der X-T10 schwach.   Ich war bisher nur "Gelegenheitsknipser" ohne eigenes Equipment und freue mich schon, mit der Fuji etwas ernsthafter einzusteigen, auf eine etwas entschleunigte Art zu fotografieren und bin gespannt, wie sich der Umstieg auf "spiegellos" nun tatsĂ€chlich anfĂŒhlt...  Viele GrĂŒĂe in die Runde, Stefan.   https://www.fuji-x-forum.de/gallery/album/1409-myanmar/   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo eidos, schau mal hier Neuzugang ;) . Dort wird jeder fĂŒndig!
DreiZuZwei Geschrieben 26. Januar 2016 Share #2  Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo Stefan,  Willkommen hier bei den Fuji-verrĂŒckten  Deine Myanmar Galerie gefĂ€llt mir sehr gut, da sind schon ein paar tolle Fotos dabei, hoffentlich sehen wir bald mehr! Und keine Sorge der Umstieg wird sich sicher gut anfĂŒhlen ;-)  GruĂ Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 26. Januar 2016 Share #3  Geschrieben 26. Januar 2016 wenn ich mir deine Bilder so ansehe..."Gelegenheitsknipser ohne eigenes Equipment"  ??  Ich weià nicht     Herzlich willkommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baron Samedi Geschrieben 27. Januar 2016 Share #4 Â Geschrieben 27. Januar 2016 Zweifellos tolle Bilder, die du da schon zeigst... Willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Share #5 Â Geschrieben 27. Januar 2016 Danke Euch fĂŒr den lieben Empfang! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 27. Januar 2016 Share #6  Geschrieben 27. Januar 2016 Servus Stefan! Beeindruckende Bilder. Gratulation! Ăhm, da hĂ€tte ich doch tatsĂ€chlich vergessen: "Herzlich Willkommen" und hoffentlich sehen wir bald mehr von Dir. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 27. Januar 2016 Share #7  Geschrieben 27. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Stefan,  Herzlich willkommen! Da hoffe ich ja sehr, dass Dir die Gelegenheiten fĂŒr weitere so schöne Bilder nicht ausgehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Share #8 Â Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo Elke & Peter, das hoffe ich auch! Danke fĂŒr Eure lieben Worte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 27. Januar 2016 Share #9 Â Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo Elke & Peter, das hoffe ich auch! Danke fĂŒr Eure lieben Worte. Â Sehr gerne geschehen! Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin151 Geschrieben 27. Januar 2016 Share #10  Geschrieben 27. Januar 2016 Ja, Ă€hnlich geht es mir, entschleunigt fotografieren, nicht jedes Motiv mitnehmen mĂŒssen, mal stehen bleiben, und das mit einem Kamerasystem, dass klein und kompakt ist..., darauf habe ich auch Lust GruĂ, Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.