Yogibear Geschrieben 6. Februar 2016 Share #1  Geschrieben 6. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen,  ich bin erst seit kurzem wieder in das Thema Fotografie eingestiegen, seit 2 Wochen habe ich eine X-T1 mit 18-55 und 60/2.4  Seit 22 Jahren lebe ich in Fernost, abwechselnd in Shanghai und Bangkok, Motive allerorten.  Ich freue mich auf den Austausch mit gleichgesinnten und den Rat von Profis.  Gruà in die Heimat,  Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo Yogibear, schau mal hier Hallo aus Fernost . Dort wird jeder fĂŒndig!
Fotogreenhorn Geschrieben 6. Februar 2016 Share #2 Â Geschrieben 6. Februar 2016 Willkommen im Forum, Â ich hoffe man bekommt ein paar tolle Motive von dir hier zu sehen. Â VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 6. Februar 2016 Share #3  Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo Klaus,  willkommen im Forum und einen freundlichen GruĂ nach Fernost! Die Preis fĂŒr das Fuji Equipment sind doch sicher dort drĂŒber ganz Interessant, oder ist da kein Unterschied? GruĂ Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2016 Share #4 Â Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo Klaus, Â herzlich willkommen und viel SpaĂ im Forum. Â GruĂ Â GĂŒnter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpÀtauslöser Geschrieben 7. Februar 2016 Share #5  Geschrieben 7. Februar 2016 Hallo,  ich freue mich schon auf deine Bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yogibear Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Share #6  Geschrieben 8. Februar 2016 Vielen Dank !  @ Thorsten: die Preise sind Ă€hnlich wie in D. Die X-T1 mit 18-55 liegt bei 58,000 THB ( 1,450 EUR ). Dazu gibts aber noch den Batteriegriff gratis.  Das 60/2.4 hatte ich nicht auf dem Wunschzettel, PowerBuy im Central Westgate ( so etwas wie der thailĂ€ndische MediaMarkt ) hatte das aber mit 70% Rabatt in der Vitrine, also fĂŒr rund 200 EUR, und so wurde das meine erste Festbrennweite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.