Mikado Geschrieben 6. Februar 2016 Share #1 Geschrieben 6. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, es ist mal wieder soweit, ich habe meinen Schutzdeckel in Südamerika verloren. Nun wollte ich mir einen neuen bestellen, finde aber nirgendwo ein Angebot. Wer weiß, wo ich mir das Ding kaufen kann? Ich weiß, es gibt auch andere von Drittfirmen, ich möchte aber unbedingt wieder ein Originalteil haben. Viele Grüße Petra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo Mikado, schau mal hier Original Objektivdeckel für X100S . Dort wird jeder fündig!
RagingSonic Geschrieben 6. Februar 2016 Share #2 Geschrieben 6. Februar 2016 Hi Petra, Ich würde mal bei Fuji Deutschland in Kleve nach einem Angebot fragen: KontaktViel Erfolg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Share #3 Geschrieben 8. Februar 2016 Danke Matt, ich habe vorhin angerufen und einen Deckel bestellt. Sie haben noch welche. Viele Grüße Petra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gul Dukat Geschrieben 8. Februar 2016 Share #4 Geschrieben 8. Februar 2016 Danke Matt, ich habe vorhin angerufen und einen Deckel bestellt. Sie haben noch welche. Viele Grüße Petra Hallo. Wie teuer ist der Deckel denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Share #5 Geschrieben 8. Februar 2016 Leider nicht billig. er kostet 24,90 plus Versand. Und es ist jetzt schon mein 3. :-( Viele Grüße Petra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 8. Februar 2016 Share #6 Geschrieben 8. Februar 2016 Wenns ein silberner war....ich hätte so einen hier rumliegen und würde den für 15,- inkl. Versand hergeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Share #7 Geschrieben 8. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Frank, den nehme ich gerne noch als Ersatz... Viele Grüße Petra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gramps Geschrieben 5. August 2016 Share #8 Geschrieben 5. August 2016 Der Deckel sitzt wirklich nicht gut - nachdem ich es x-mal rechtzeitig gemerkt hab, dass er abgegangen ist, hab ich ihn heute doch verloren hat vielleicht noch jemand einen schwsrzen Stülpdeckel für die X-70 übrig? Ist das teil nach wie vor nicht im Handel sondern nur über Fuji selbst erhätlich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.