Shark71 Posted February 9, 2016 Share #1 Posted February 9, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich arbeite bislang mit einem anderen System, finde aber gefallen an den Fuji Kameras. Ich interessiere mich seit meiner Konfirmation fürs Fotografieren. Da bekam ich meine erste Kamera. Eine Nikon Spiegelreflexkamera aus der E Serie. Seit dem sind es nun schon ein paar Jahre her. Das Fotografieren macht immer noch Spaß. Danke für die Aufnahme ins Forum. Ich freue mich schon auf interessante Stunden und viele Neuigkeiten. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 9, 2016 Posted February 9, 2016 Hi Shark71, Take a look here Hallo aus Niedersachsen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted February 9, 2016 Share #2 Posted February 9, 2016 Hallo Thomas, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Link to post Share on other sites More sharing options...
mathewolf Posted February 14, 2016 Share #3 Posted February 14, 2016 Herzlich willkommen im Forum Link to post Share on other sites More sharing options...
Peppa Posted February 15, 2016 Share #4 Posted February 15, 2016 Hallo Thomas, herzlich willkommen hier und viel Spaß! Link to post Share on other sites More sharing options...
pmwtastro Posted February 15, 2016 Share #5 Posted February 15, 2016 Servus Thomas! Fühl Dich bei uns wie zu Hause und genieße das Futjileben. LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.