iSicht Geschrieben 13. Februar 2016 Share #1 Geschrieben 13. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum Ich habe mir eine gebrauchte X100 gekauft. Optischer Eindruck war bestens. Inzwischen hat sich mit dem Display im Hybrid-Sucher aber ein Problem ergeben. Der EVF zeigt bloss ein milchiges Weiss an, bzw. im Hybridmodus legt der ein milchiges Grau über das Bild (siehe beide Ansichten in den Bildern). Mir scheint da der elektronische Display des EVF defekt zu sein. Gibt es ähnliche Erfahrungen hier im Forum? Mit bestem Dank Roger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Hallo iSicht, schau mal hier EVF zeigt nur "Milchglas" . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 13. Februar 2016 Share #2 Geschrieben 13. Februar 2016 Das TFT-Panel scheint mausetot zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iSicht Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Share #3 Geschrieben 13. Februar 2016 In diesem Artikel wird genau das Problem beschrieben http://www.fujix-forum.com/threads/major-ovf-evf-problem.1354/ Wie mjh schreibt, wird A - das tft Panel defekt sein B - der Anschluss des tft eine Störung haben Bleibt wohl nur das Einschicken an Fujifilm und abwarten was das kosten wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.