Photomas1960 Geschrieben 14. Februar 2016 Share #1 Geschrieben 14. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich bin heute durch meine fuji recherchen auf das spannende forum gestossen. ich arbeite sonst mit einer nikon D800. da ich viel in den bergen unterwegs bin, plane ich mir aus gewichtsgründen eine x-pro2 anzuschaffen. alle fragen die ich dazu noch habe, finde ich sicher hier im forum. dafür schon mal vielen dank schöne grüsse aus tirol thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo Photomas1960, schau mal hier servus aus tirol . Dort wird jeder fündig!
Damien Geschrieben 15. Februar 2016 Share #2 Geschrieben 15. Februar 2016 Servus aus Wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 15. Februar 2016 Share #3 Geschrieben 15. Februar 2016 ich bin heute durch meine fuji recherchen auf das spannende forum gestossen. ich arbeite sonst mit einer nikon D800. da ich viel in den bergen unterwegs bin, plane ich mir aus gewichtsgründen eine x-pro2 anzuschaffen. alle fragen die ich dazu noch habe, finde ich sicher hier im forum. dafür schon mal vielen dank schöne grüsse aus tirol thomas Grüße aus NÖgünther Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 15. Februar 2016 Share #4 Geschrieben 15. Februar 2016 Griaß Di Thomas! Du wirst die Leichtigkeit des Seins mit der X-Pro2 nicht bereuen. Ich bin schon auf Deine ersten Aufnahmen gespannt. LG aus Tirol Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 15. Februar 2016 Share #5 Geschrieben 15. Februar 2016 Seas Thomas, willkommen und viel Spaß hier im Forum !! Liebe Grüße aus dem Weinviertel Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 15. Februar 2016 Share #6 Geschrieben 15. Februar 2016 Servus aus dem Mühlviertel Liebe Grüße Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 15. Februar 2016 Share #7 Geschrieben 15. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Viele Grüße aus Tirol. Walter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.