krisch64 Geschrieben 15. Februar 2016 Share #1 Geschrieben 15. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich besitze eine X100T und überlege die X-E2s anzuschaffen. Kann mir jemand etwas zum EVF der X-E2s sagen? Ist er vergleichbar zum EVF der X100T? Soweit ich die Specs verstehe sind die Auflösungen gleich (2,36 MP). Wie steht es um Größe/Vergrößerung des Sucherbildes, optischen Eindruck, Durchsicht für Brillenträger? Danke für Eure Hilfe! Krisch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo krisch64, schau mal hier EVF X-E2/X-E2s im Vergleich zu X100T . Dort wird jeder fündig!
cug Geschrieben 15. Februar 2016 Share #2 Geschrieben 15. Februar 2016 Persönlich finde ich den EVF der X-E2 besser als den der X100T. Man muss nicht so nah ran, was besser für Brillenträger ist, und dieses dauernde Umschalten zwischen OVF und EVF wenn man "EVF + Eye Sensor" verwendet, ist auch ziemlich nervig. X-E2 funktioniert in dieser Hinsicht besser für mich. Ansonsten ist die Anordnung unterschiedlich, habe mir aber die X-E2 noch nicht mit der neuen Firmware angeschaut und habe die X100T nicht mehr um vergleichen zu können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.