Gast Geschrieben 17. Februar 2016 Share #1 Geschrieben 17. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi! Vor ein paar Jahren habe ich mal für einen Orientteppichhändler hier am Ort für dessen Räumungsverkauf ein paar seiner Ausstellungsstücke abgelichtet. Damals noch mit Nikon, also hier eigentlich völlig offtopic . Beim Aufräumen meiner Bildersammlung und diverser Speicherkarten kamen mir die Fotos gerade wieder unter, jedenfalls ein gutes Dutzend davon. Würde mich mal interessieren, was das eigentlich im einzelnen für Teppiche sind, also Stil, Herkunft usw. Den Teppichhändler hier kann ich leider nicht mehr fragen, der hat ja schon lange dichtgemacht. Kennt sich hier jemand mit sowas aus ? LG, Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Hallo Gast, schau mal hier Teppichkenner gesucht! . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.