Harlem Geschrieben 27. Februar 2016 Share #1  Geschrieben 27. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein interessantes und bewegendes Porträt eines Fotografen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Hallo Harlem, schau mal hier Jimmy on the Run . Dort wird jeder fĂĽndig!
Altländer Geschrieben 28. Februar 2016 Share #2  Geschrieben 28. Februar 2016 Wundervoll, ein Video voller Emotionen, Leidenschaft und Begeisterung. Vielleicht kann man wirklich gute Streets nur dann machen, wenn man selbst ein "interessanter" Mensch ist.  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Paloma Geschrieben 28. Februar 2016 Share #3 Â Geschrieben 28. Februar 2016 Ja, aber irgendwie ist es auch tragisch. Sein Vater ist sauer auf ihn, weil er nicht ins Restaurant eingestiegen ist und er wĂĽnscht sich, dass sein Vater eines Tages seine Arbeit als Fotograf anerkennt. Vielleicht kann man wirklich gute Kreativarbeit nur dann machen, wenn man selbst in einem existentiellen Konflikt steckt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausmangold Geschrieben 28. Februar 2016 Share #4  Geschrieben 28. Februar 2016 Mir gefällt, wie er arbeitet: Bei den meisten Bildern sieht man, dass er nicht aus dem Hinterhalt fotografiert, sondern zu den Menschen erst direkten Kontakt herstellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 5. März 2016 Share #5  Geschrieben 5. März 2016 Wunderbar, da schließe ich mich mein Vorrednern gerne an, ein Fotograf, der auf die Objekte zugeht und trotz allem, oder vielleicht gerade deshalb, wunderbare Streetfotos macht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifox Geschrieben 6. März 2016 Share #6  Geschrieben 6. März 2016 Sehr schönes und interessantes Portrait. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.