Thomas Schwarz Geschrieben 6. März 2016 Share #1 Geschrieben 6. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo nochmals an dieser Stelle. Ich hab ein Basic-frage, daher wechsle ich vom X PRO 1- PRO 2 Tread hierher. Mit meiner X PRO 1 funktionierte der Fotoimport übers USB Kabel problemlos. Jetzt habe ich die X PRO 2, Lightroom wurde auf LR 6 aktualisiert. Import sollte über Wifi möglich sein. Meine Frage: wie geht das, benötige ich andere tools( Fuji Autosave)?. Wenn über Kabel, gibt es das bei Drittanbietern( wenn´s stimm). Aber eigentlich würde ich schon gerne Wifi nützen... Gleich mal Danke für etwaige Hilfen und Hinweise. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Hallo Thomas Schwarz, schau mal hier Bilder von X PRO 2 in Lightroom 6 importieren . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.