MarkusS Geschrieben 7. März 2016 Share #1 Geschrieben 7. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle Fujianer hier in diesem Forum. Mein Beweggrund mich hier im Forum anzumelden war der Umstieg Mitte 2015 auf das Fujisystem. Meine Anfänge machte ich mit einer Fuji Bridge. Nachdem mir das von der Bildqualität zu wenig war, hat mich bei meinem Hobby die letzten Jahre Nikon begleitet. Jetzt wo ich jedoch etwas flexibler sein möchte (Gewicht) habe ich nach langer Recherche zu den Spiegellosen Systemen wieder zu Fuji zurückgefunden. Hoffe das ich noch einiges an Informationen hier bekomme und vielleicht auch weitergeben kann. In diesem Sinne `Gut Licht`. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Hallo MarkusS, schau mal hier Ein Servus aus dem Nachbarland . Dort wird jeder fündig!
Sunhillow Geschrieben 7. März 2016 Share #2 Geschrieben 7. März 2016 Hallo Markus, willkommen hier im Forum ... und hab a leiwande Zeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 7. März 2016 Share #3 Geschrieben 7. März 2016 Servus Markus! Wenn wir Dir helfen können, stelle einfach Fragen. Liebe Grüße aus Tirol Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 8. März 2016 Share #4 Geschrieben 8. März 2016 Hallo Markus Liebe Grüße aus Oberösterreich, Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 8. März 2016 Share #5 Geschrieben 8. März 2016 Herzlich willkommen im Forum, Markus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusS Geschrieben 9. März 2016 Autor Share #6 Geschrieben 9. März 2016 Hallo, danke für die Willkommens Grüße. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.