Altländer Geschrieben 9. März 2016 Share #1 Geschrieben 9. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier mal ein Link zu einem Flickr Album. Bessere Bilder über Land und Leute dort habe ich persönlich noch nicht gesehen. TIBET -> hier lang Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Hallo Altländer, schau mal hier Tibet Land und Leute . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 9. März 2016 Share #2 Geschrieben 9. März 2016 Ja, die sind sehr schön, Er/Sie hat ein gutes Auge auch für Farben - sehr neutral und erstklassig. Etwas mehr Menschen hätte ich mir gewünscht, auch Klöster. Vielleicht wollte der Fotograf dieses auch mit mehr Distanz aus Respekt betrachten? Wahrscheinlich jedoch in der Kürze der verbleibenden Zeit nicht machbar. Sogar ein Land, wo mal die Frau vorne laufen darf Hätte ich gerne als Überblendschau angeschaut. Toller Tipp! Danke Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 9. März 2016 Autor Share #3 Geschrieben 9. März 2016 Gern, schau mal in die Alben des User(in) dort gibt es noch mehr von Tibet. Ich habe auch noch nicht alles gesehen. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinoook Geschrieben 9. März 2016 Share #4 Geschrieben 9. März 2016 Mehr Tibet als in Tibet sieht man in China ganz woanders. Und dazu unbelästigt durch Polizei oder sonstwen. Insbesondere als westlicher Fotograf. Man muss nur wissen, wo. -chinoook Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 9. März 2016 Autor Share #5 Geschrieben 9. März 2016 ... Man muss nur wissen, wo. -chinoook Ist das nicht überall so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.